Thursday, February 9, 2017

White Label Forex Brokerage Unternehmen

White Label-Programm Dukascopy Bank SAs White Label-Service ist eine kostengünstige und effiziente Lösung für Banken und regulierte Finanzinstitute, die FX elektronische Handelsdienste für ihre Kunden anbieten möchten. Es bietet dem Partner einen einfachen Zugang zu einem margenstarken Geschäft. Dukascopys White Label bietet Spot-Margin-Handel für die G10 Währungspaare einschließlich Spot-Gold-Handel. Unsere Lösung ist eine der profitabelsten in der Branche, da es weder Implementierungs - noch Wartungsgebühren beinhaltet und Betriebskosten für den Partner minimiert. Der White Label Service ermöglicht es der Bank oder dem Finanzinstitut, Kundenkonten über eine einzige benutzerfreundliche Back-Office-Umgebung zu verwalten. Unsere White Label-Lösung ermöglicht es dem Partner, mehrere Handelssysteme (JForex, Web, Java, API, SWFX Trader für iOS amp Android OS) als integrierte und umfassende Handelslösung anzubieten, die alle Anforderungen des Kunden erfüllt. Dieser Service ist vollständig anpassbar, skalierbar und kann von der Dukascopy Bank SA entsprechend den Anforderungen der Partner angepasst werden. Die Dukascopy Bank SA bietet eine umfassende Unterstützung bei der Umsetzung und nach der Umsetzung, um sicherzustellen, dass der Partner ein erfolgreiches und hochwertiges FX-Geschäft verwaltet. Die Kombination unserer exklusiven Schweizer Technologie und der Swiss Banking Security verleiht unseren White Label Partners einen Wettbewerbsvorteil. Unser Handelssystem kumuliert alle Eigenschaften, um die perfekte Wahl für einen Broker oder Bank zu sein, um Kundenbedürfnisse zu befriedigen und Erfolg im schnell wachsenden FX-Geschäft zu erzielen. Programmübersicht Das Dukascopy Bank ECN White Label-Programm ermöglicht Banken, Brokerfirmen und Institutionen eine einfache Integration von Spot FX Online-Handel als Ergänzung zu anderen Online-Produkten. Alle Ausführungen finden im SWFX Swiss Forex Marketplace statt, einem der weltweit größten Liquiditätsaggregatoren. Unser White Label Partner verdient fixes Einkommen aus jedem Kundenhandel. Unser White Label-Programm hat keine direkten Implementierungskosten und kommt mit voller Handhabung sowie kontinuierlicher Unterstützung. Unsere White Label Partner haben keine Wartungskosten, die direkt mit irgendeinem Aspekt unserer Technologie zusammenhängen. Eine solide Lösung für Banken, Broker und Institutionen Unser Geschäftsmodell bietet ein faires Handelsumfeld, bei dem Marktrisiken und Interessenkonflikte der Kundenbank begrenzt sind. Unser Geschäftsmodell bietet gleichberechtigte Rechte und Chancen und bietet allen Beteiligten gleiche Ausführungs-, Daten-Feed - und Pricing-Rechte. Dieser Ansatz ist darauf ausgerichtet, langfristige Beziehungen zwischen der Dukascopy Bank und ihren Partnern aufzubauen. Vorteile und damit verbundene Dienstleistungen Wettbewerbsorientierte Einkommensmodelle Sie übernehmen kein Marktrisiko Fairer und transparenter Handel Einzeldaten-Feed für jeden Ihrer Kunden Keine Preis - und Ausführungsmanipulation Niedrige Latenz-Ausführung Niedrigste Spreads Keine direkte Implementierungskosten Up and Running in kürzester Zeit Anpassbare Back - Office Partnering-Einrichtungen sorgen für Asset-Manager Back-Office-Monitoring-Funktionalitäten und Echtzeitberichte Vertraulichkeit der Kundendaten Vollständiger Zugriff auf Management-Tools Credit Debit-Operationen Vollständige Kontenerstellungsoptionen Collateral Account Management Erstellung der Maps der Kommission Verwaltung von Einführungsagenten, externen Managern und Client-Profilen ImplementationStarting a White Label Brokerage Mitglied seit May 2009 Status: Mitglied 665 Beiträge Wer weiß, wie die Abwicklung Prozess zwischen dem Forex Broker und die Liquidität Anbieter Ich bin interessiert am Starten meiner eigenen ECN Forex Brokerage Firma für chinesische Kunden. Aber ich bin unklar, wie der Abwicklungsprozess zwischen dem, was meine Brokerage und die Liquiditätsanbieter sein werden, funktioniert und welche Reifen ich durch die Gründung meiner Beziehung zu ihnen springen muss. Ich sammle die Gelder von meinen Kunden ein und lege sie in getrennte Konten bei meiner Firmenbank ab, aber wie und wann werden die Gewinne und Verluste der Kunden mit den Liquiditätsanbietern abgerechnet, kann ich mir die Mechanik nicht vorstellen, vor allem bei mehreren Liquiditätsanbietern. Alle nützlichen Links wäre dankbar geschätzt. Weiß jemand, wie die Abwicklung Prozess zwischen dem Forex Broker und die Liquidität Anbieter Ich bin interessiert am Starten meiner eigenen ECN Forex Brokerage Firma für chinesische Kunden. Aber ich bin unklar, wie der Abwicklungsprozess zwischen dem, was meine Brokerage und die Liquiditätsanbieter sein werden, funktioniert und welche Reifen ich durch die Gründung meiner Beziehung zu ihnen springen muss. Ich sammle die Gelder von meinen Kunden und lege sie in getrennte Konten bei meiner Firmenbank, aber wie und wann werden die Gewinne und Verluste der Kunden mit Liquidität abgerechnet. Hallo Phil. Der Titel und Ihre Fragen scheint in 2 verschiedene Richtung zu gehen. Wenn Sie ein quotwhite Labelquot es bedeutet, dass Sie es von einer Bank oder Broker, die bereits im Geschäft ist und sie werden alles für Sie. Von der Plattform Rechte und Tech-Support, um ihre Liquidität Anbieter nutzen. Also, die einzige Verhandlung ist über die Ausbreitung oder Provision müssen Sie sie für Ihre und Kunden Volumen zu zahlen. Jedes Verhandeln dieser Art die Lautstärke zählt. Die meisten Banksroker haben gleitende Skalen für das, und es kann sein, dass Sie nicht Geld verdienen, wenn Sie beginnen, weil Ihr Volumen zu klein ist. Sie könnten auch von Grund auf neu beginnen und erhalten Sie Ihre eigene Lizenz direkt von metaquote und erhalten Sie Ihre eigenen Liquidity-Anbieter (1 oder mehr), die alle Siedlung für Sie bei der Rollover-Zeit zu tun. Das kann nur eine Bank tun. Aber ist das gleiche Verfahren, müssen Sie mit ihnen die Kommission für alle Ihre Transaktionen und Siedlungen zu behandeln. Offensichtlich ist die quotwhite labelquot Option diejenige, die Sie die wenigsten Investition benötigen, um mit zu beginnen. Beide Weisen erfordern eine Ablagerung für Ihren Betrieb, abhängig von der projizierten Lautstärke. Jede Bank, die in Geldwechsel beteiligt ist, wird Sie yo sprechen. Die meisten der Big Brokers bieten weiße Etiketten und alle haben unterschiedliche Anforderungen. Denken Sie auch daran, dass die Firma, die Sie organisieren müssen reguliert werden, um Kunden Geld auf Einlagen halten können. Also, das ist ein weiterer Haufen Geld und Papierkram. Ich weiß ein Unternehmen, das alles, was Sie benötigen. Besonders gute Brücken, wenn Sie gehen ECN-Vielen Dank für Antwort Könnten Sie mir auch sagen, ob in dieser Art von Unternehmen - ich meine, dass die White Label Broker-Geschäft - ist es möglich, etwas gutes Geld verdienen, auch dann, wenn ich nicht bin Gute Forex-Spieler Zunächst einmal würde ich nur eine Provision für den Zugang zum Forex-Markt, aber nach der Antwort zu lesen, ich habe einige Zweifel, habe ich verstehen, diese Art von Unternehmen korrekt. Ich weiß jetzt, haben Sie nicht öffnen Sie eigene White Label Broker, aber vielleicht können Sie auf oben beantworten, weil Sie einige Forschung in dieser Art von Geschäft haben. Ich weiss jetzt. Alle Ihre Fragen werden im Leitfaden beantwortet Januar 2012 Status: Mitglied 21 Beiträge Hallo alle, lassen Sie mich erklären, wie White-Label-Partnerschaft arbeitet. White-Label-Partnerschaft ist nur eine Voraus-Form der IB-Partnerschaft. Der einzige Vorteil ist, können Sie Ihre eigenen Branding auf mt4-Software (i. e Name und Logo Ihrer Firma etc.) nur ein Makler, der volle mt4-Lizenz hat, kann weiße Etiketten ausgeben. Kosten ist 5000 ein aus und 750 pro Monat, die direkt zu metaquotes geht. Wenn Sie weißes Etikett kaufen, entscheiden Sie, wie viele Zacken Sie mit Hauptbroker von verbreiten teilen (normalerweise Hauptbroker erhalten Sie 0.5 Pufferrest geht zur Person, die WL kauft) aber in der WL-Partnerschaft - Sie können nicht Geld von Klienten direkt sammeln. Alle Kunden Fonds müssen mit Prime Broker gehalten werden. - Sie können den Daten-Feed nicht manipulieren - Sie können nicht entscheiden, welche Trades am Handelsplatz vorhanden sind und welche auf den Markt kommen (Liquiditätsanbieter). Jetzt gibt es einige Vermittler, die volle Eigenschaft Whitelabel anbieten, in der Sie Klientenfonds halten können und wo Sie handeln auch von selbst handhaben können, aber für solche Art von whitelable laden sie herum 10-15k usd auf. Abwicklung aller Geschäfte erfolgt über ein Buch und B Buch. Ein Buch-Trades geht auf den Markt (ecn) und B Buch-Trades sind Deal-Desk-Risiko-Kompensation ist sehr einfach können Sie jeden Handel auf ECN manuell oder auto übertragen. Mt4 verwendet unterschiedliche Gateways, um Backoffice mit Liquiditätsanbieter zu verbinden. Kann ein Broker direkt mit Liquidity-Anbietern (wie integral, citi, fxcm) oder sie können mt4 zu mt4-Gateway, wo sie Trades auf eine andere mt4-Plattform, die ECN-Broker ist zu übertragen. Direkte Liquidität Anbieter Gebühren auf der Grundlage von Volumen usuall 10-20 usd pro Million Lot aber mit mt4 zu mt4-Gateway müssen Sie die Ausbreitung von ecn Broker (in der Regel betweem zahlen 0,1-0,9 Pips) hoffe dies hilft Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine, um in Dieses Thema bei YiGG. de speichern 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment