Wednesday, February 22, 2017

Binär Optionen Forum

Binary Options Forum BinaryOptionsPost hat angemessene Maßnahmen getroffen, um die Richtigkeit der Informationen auf der Website zu gewährleisten, jedoch nicht garantiert. Die auf dieser Website dargestellten Daten sind nicht unbedingt immer in Echtzeit oder vollständig korrekt. Dazu gehören Marktanalysen, Prognosen, Signale, Vermögenspreise und Charts. Die Leser sollten keine Meinung der Autoren von BinaryOptionsPost als eine spezifische Anregung zur Herstellung eines bestimmten Handels oder einer bestimmten Strategie, sondern nur als Ausdruck ihrer derzeitigen Meinung behandeln. Die im Forum geäußerten Ansichten werden von Mitgliedern des Forums ausgedrückt und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten von BinaryOptionsPost. Die Risiken im Handel binäre Optionen sind hoch und kann nicht für alle Händler geeignet sein. BinaryOptionsPost behält nicht die Verantwortung für Verluste oder Gewinne Leser könnten als Ergebnis der Verwendung der Informationen in dieser Website präsentiert Gesicht. Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Durch Anklicken eines Links auf der Website geben Sie Ihre Einwilligung für uns, Cookies zu setzen. 2012-2017 BinaryOptionsPost - Alle Rechte vorbehalten - Kontakt - Toni HamiltonOn den Broker Seite seiner ziemlich wie Devisen. Einige Broker sind zuverlässiger als andere und Sie haben Ihre Forschung zu tun. Wie für Ihr Anliegen, dass ein erfolgreicher Kunde können sie ins Bankrott schicken Sie sich keine Sorgen, da es viele Dinge, die sie tun, um dies zu vermeiden sind. Von legitimen (Hedging der Positionen), um reine Betrug (falsche Zitate, Requotes, abgesagte Aufträge.). Sie können Ihr Konto auch ohne einen gültigen Grund kündigen. Ich dont mind sie schützen sich das ist gut, ich möchte nur sicherstellen, dass es nicht beinhalten alle Betrug Taktik wie die erwähnten oder andere, die ich nicht denken kann. Ich schreibe hier, weil ich irgendwie hoffte, dass jemand hier tatsächlich versucht es und kann sich auf eine ehrliche binäre Optionen Broker beziehen. Aber ich suche jemanden aus erster Hand und Wissen. Google-Suche sind unrealible, wenn man bedenkt, haben sie Affiliate-Programme Zitat von TheRealDudeman Ich liebe alle Menschen mit Null Erfahrung geben ihre Meinung zum Thema. Macht mich alle warm und flockig im Inneren. Zum OP: Machen Sie Ihre Hausaufgaben und lernen Sie den gesamten Prozess. Wenn Sie sich anmelden ein Makler wird Sie über Ihr Konto und Richtlinien und so. Sie beantworten sogar alle Fragen, die Sie haben. Frage und du wirst bekommen. Einfach. Ich persönlich benutze Banc De Binary und sogar fördern. Es funktioniert gut für mich (durchschnittlich 34 ROI) ABER Aufmerksamkeit. Im erklären Ihnen, Ihre Hausaufgaben zu tun. Wenn Sie recherchieren und die Tatsachen dann erhalten, erhalten Sie nicht erhalten Vorteil. Straße smarts gelten online. Gesunder Menschenverstand, sind Sie zufrieden mit Banc de Binär Sie haben sich zurückgezogen ohne Stress Sie sind mit Banc de Binär zufrieden Sie haben sich zurückgezogen ohne Streit Ich habe Banc De Binary verwendet und hatte kein Problem, meine Gelder zurückzuziehen Sie, abgesehen von der Bereitstellung von normalen Due Diligence wie gescannte Kopien mit Nachweis der Adresse und ID etc. Es war nicht viel Geld, (wahrscheinlich ein paar Grand am meisten), und ich verlor mehr Trades als ich sollte, so dass ich am Ende zurückziehen Weniger als ich hinterlegt hatte. Ich denke, BBinary sind einer der renommiertesten Broker, und es arent eine Menge von denen um. IG-Index ist eine andere, die ich vertrauen würde, aber ihre binären Optionen funktionieren etwas anders. Obwohl Banc De Binary sagen, dass sie alle ihre Berufe abdecken, bin ich nicht sicher, dass dies 100 wahr ist. Ich vermute, dass die meisten binären Optionsvermittler Positionen gegen ihre Kunden nehmen und Sie einschränken werden, wenn Sie zu erfolgreich sind, aber wir sind vermutlich mindestens sechs Zahlen in einem kurzen Zeitrahmen sprechen, bevor das mit BBinary geschehen würde, (gerade eine Vermutung zwar) . Ein Fallstrick sollten Sie beachten, sind die Boni, bleiben Sie weg von ihnen, es sei denn, Sie sind 100 sicher, dass Sie erfolgreich sein werden Wenn Sie den Bonus auf die Einzahlung werden sie binden Sie in eine Menge Trades, bevor Sie die Mittel zurückziehen können. Und bis dahin konnten Sie einen besseren Vermittler gefunden haben oder verloren Ihr ganzes Geld Sie sagen, dass Sie ein erfahrener Händler sind. Das ist wirklich eine Voraussetzung, wenn Sie mit Binär-Optionen erfolgreich sein. Es gibt nur einige Situationen, in denen es sinnvoll ist, binäre Optionen über andere Arten von Handel wie normale Optionen oder Spread Betting zu verwenden. Ich kann mich nicht erinnern, genau seit es eine Weile war, seitdem ich herum spielte, mit diesem aber, das Sie etwas wie eine 55-60 Erfolgsrate in Ihren Geschäften benötigen, um gerade zu brechen. Wenn Sie nicht in der Lage, das mit Papier Handel tun, vergessen Sie über binäre Optionen. Zitat von prefamous Ich weiß, ich kann Geld verlieren, das ist nicht das, was ich gefragt. Was ich wirklich frage ist, werden sie zahlen, wenn ich dominieren. Ich bin erfahrene Trader, so kann ich diese Bewegung ziemlich genau vorherzusagen. Scheint mir, dass jemand mit einem glücklichen Streifen diese Leute ins Bankrott schicken kann. Hey prefamous, Dont den Makler als eine Firma denken, die Ihr ganzes Geld hält. Sie sind ein Makler. Sie werden nicht pleite gehen, wenn Sie den Handel verloren. Sie werden in der Tat Geld verdienen. Es ist bis zu Ihrer Fähigkeit, die richtige Marktrichtung zu wählen, ob Sie gewinnen oder verlieren. Es ist alles in Ihrer Haltung. Dieser Makler ist in den USA lizenziert, gibt es kein Problem Geld abheben. Ich fühle mich tatsächlich sicherer zu haben, um viele persönliche Informationen, um zurückzuziehen. Ich glaube, Geld mit binären Optionen wird einfach sein. Ich bin ein Forex Trader, und ich habe gerade binäre Optionen, ich denke, dies ist ein viel schlauer Weg zu handeln. Es dauert viele Komplikationen aus dem Handel. Sie brauchen nur eine gute Strategie. Für mich, Im gehen, um die 12-Stunden-Optionen verwenden und tun Analyse auf 5-Minuten-Charts - Hier ist eine große Youtube-Video zeigt eine hervorragende Gewinnstrategie, folgen Sie diesem und youll Recht: youtubewatchvoXS0h2vbPc0ampfeaturerelated Ich habe immer von Binär gedacht Optionen als im Wesentlichen Glücksspiel und theres Lasten der nicht vertrauenswürdigen Aufstellungsorten, die gerade von den Konkurrenten verursacht werden. Binäre Optionen ist der Kauf des Rechts auf Kauf oder Verkauf eines Vermögenswertes über eine vorgegebene Zeitdauer, wenn ein bestimmtes Ergebnis erreicht wird, daher die Fähigkeit, Ihre Investitionen zu nutzen. Sie können analysieren die Charts, schauen Handelsvolumen und Trendlinien und entscheiden, was passiert mit einem Vermögenswert zu entscheiden, wie zu handeln. Das ist kein Glücksspiel. Glücksspiel umfasst nicht Handel Vermögenswerte, es ist nur ein Punt auf Dinge. Wenn Sie es als Glücksspiel wahrnehmen, dann sollten Sie nicht beteiligt sein, gehen Sie zu LasVegas. Zitat von BrandonGentry Ich habe versucht Tradersroom und ich fand, dass Sie das Geld viel schneller einzahlen könnte, als Sie zurückziehen konnten. Es dauerte 7 Tage zu verarbeiten, aber Sie könnten Geld innerhalb von Sekunden einzahlen. Ich würde sagen, Sie müssen wirklich zu untersuchen, wer Ihre Makler sind und klug darüber sein. Wenn es nicht richtig fühlen, aussteigen oder nicht mit diesem Makler gehen. Natürlich können Sie Geld schneller einzahlen, können Sie mit Kreditkarte, die sofort ist, wie Sie mit etwas anderem über das Internet zu tun bezahlen. Sie können nicht zahlen Sie zurück zu Ihrer Kreditkarte, können sie nur per Banküberweisung bezahlen, die langsam ist. Aber dann, wenn youre, das 70-80 auf Ihren Geschäften bildet, warum sollten Sie sich ungefähr es sorgen, 7 Tage zu nehmen, um Ihr Geld heraus zu erhalten. Zitat von quantumtiger Ich schaute in sie um Mach in diesem Jahr, Eines der Dinge, die ich fand, war es kann viele Reifen zu springen, wenn es Zeit kam, um Ihr Geld zurückzuziehen .. Es schien, es war sehr einfach Geld einzahlen und tradebet .. Aber wenn es Zeit, um Ihr Geld zurück zu bekommen waren sie für eine Menge persönlicher Informationen zu faxen bis zu einer Nummer gefragt. Also empfehle ich die Überprüfung der Seite der Dinge, bevor Sie irgendwelche Geld in. Dies ist wahr, wenn Es kommt, um sie in der Tat verlangen Ihre persönlichen Informationen wie Fotokopie Ihres Passes etc. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Vermittler-Website zuverlässig ist, versuchen Sie die Suche auf Google oder YouTube. Suchbegriff kann sein - quotyour Broker Companyquot Überprüfung oder quotyour Broker companyquot Zahlung Beweise. Wenn Sie nicht finden können, eine Menge von Ergebnissen wiederholen diesen Prozess mit einem anderen Makler Unternehmen. Viel Glück mit dem Handel Ursprünglich gepostet von julian76 hey prefamous, denke nicht an den Makler als eine Firma, die Ihr ganzes Geld behält. Sie sind ein Makler. Sie werden nicht pleite gehen, wenn Sie den Handel verloren. Sie werden in der Tat Geld verdienen. Es ist bis zu Ihrer Fähigkeit, die richtige Marktrichtung zu wählen, ob Sie gewinnen oder verlieren. Es ist alles in Ihrer Haltung. Dieser Makler ist in den USA lizenziert, gibt es kein Problem Geld abheben. Ich fühle mich tatsächlich sicherer zu haben, um viele persönliche Informationen, um zurückzuziehen. Ich glaube, Geld mit binären Optionen wird einfach sein. Ich bin ein Forex Trader, und ich habe gerade binäre Optionen, ich denke, dies ist ein viel schlauer Weg zu handeln. Es dauert viele Komplikationen aus dem Handel. Sie brauchen nur eine gute Strategie. Für mich, Im gehen, die 12-Stunden-Optionen verwenden und tun Analyse auf 5-Minuten-Charts - Hier ist eine große Youtube-Video zeigt eine hervorragende Gewinnstrategie, folgen Sie diesem und youll Recht: youtubewatchvoXS0h2vbPc0ampfeaturerelated Sind Sie immer noch in binäre Optionen investieren Und ist es an leicht, Geld mit binären Optionen zu machen, wie die Menschen machen, um Es gibt definitiv einige Dinge, die Sie berücksichtigen müssen und vollständig bewusst sein, bevor dabbling in Binär-Optionen. Zuerst von allen Es scheint, eine Verrücktheit des quotmake Geldes onlinequot Masse zu kommen, die über binäre Wahlen als eine sichere und einfache Weise kommt, ein Einkommen vom Haus zu verursachen. Das ist definitiv falsch. Auf den ersten Binär-Optionen scheinen sehr unschuldig und einfach zu tun. Weil die Makler es so einfach aussehen lassen. Die Wahrheit der Sache ist: Binäre Optionen ist nichts anders als Investitionen in die globalen Aktienmärkte. Seine weit mehr als denken, seine gehen nach oben oder unten. Binäre Optionen erfordern Fähigkeiten in der Finanzforschung, technische Analyse, Fundamentalanalyse und viele weitere Variablen. Ich stimme nicht mit, wie binäre Wahlen ihr Geld auch bilden. Broker erhalten bezahlt, wenn Sie gewinnen und sogar, wenn Sie verlieren. Sie sind nur Ziel ist es, so viele Ablagerungen wie möglich zu bekommen. Denn am Ende des Tages sind sie eine Bank mit einem physischen Büro ON WALL STREET. Sie sind die einzige Binary-Optionen-Plattform, die ein Büro an der Wall Street hat. Ich habe Erfahrung mit dem Handel binärer Optionen mit einem Makler namens James Wharton bei Banc De Binary. Ich trat der quotPersonal Broker Accountquot, die eine Mindesteinzahlung von 2.500 erfordert, aber die Makler drücken Sie in die Hinterlegung mehr. Sie sagen Ihnen, dass Sie Geld verdienen. Nein, sie dont garantieren, dass Sie Geld verdienen, weil in dieser Branche im Grunde illegal, um eine Garantie zu machen. Sie sagen auch, vor der Hinterlegung, dass Sie Zugang zum Broker 247 über Telefon oder Skype haben. Dieses ist halb wahr Sie erhalten Zugang zu ihrem Skype, aber selten erhalten Sie, mit ihnen auf dem Telefon zu sprechen. Vor allem, wenn Sie Geld verlieren, das ist, wenn sie wirklich zurück in ihre Löcher kriechen wollen Nur um sicherzustellen, dass Sie das Bild zu bekommen, sobald mein Makler James Wharton sagte mir, bevor ich 15.000 hinterlegt, dass ich viel Geld zu machen und wir würden das Konto zu nehmen Sehr ernst und gelten große Geld-Management. Am Tag, den ich hinterlegte, drehte er sich um und sagte mir, dass wir mein Konto ernst nehmen würden, wenn ich 50.000 Dollar hinterlegte. Nach dem Verlust xx, sagte ich ihm, dass er, während er mich in den Rücken stechen konnte er meinen Arsch küssen konnte. Wie auch immer. Im nur predigen etwa 15 meiner pathetischen Erfahrung mit Binär-Optionen. Im nicht gehend, mehr Ihrer Zeit auf, wie unseccessful ich zu vergeuden. Allerdings werde ich Ihnen sagen, dass ich enge Freunde haben, die 100.000 Gewinn pro Tag oder alle paar Tage auf der Banc De Binary Plattform zu machen. So konnte es nur Pech für mich haben Finale Hinweis Wenn Sie schauen, um zusätzliches Einkommen zu generieren, es sei denn, Sie haben 10.000 binäre Optionen sind nicht für Sie. Denken Sie daran, wie bereits erwähnt seine Investing In der Börse Nicht ein quotmake Geld onlinequot Gelegenheit. Wenn Sie binäre Optionen ausprobieren, würde ich sicherstellen, dass Sie mit Banc De Binary gehen, weil am Ende des Tages, trotz meiner Erfahrung, kann ich sagen, dass sie die besten Kunden-Support und Plattform, um Ihnen als Händler nur Meine Meinung Hoffe es geholfen Prosperous Regards, Rob Ursprünglich Geschrieben von prefamous Ich dont mind sie schützen sich das ist gut, ich möchte nur sicherstellen, dass es dont involvieren alle Betrug Taktik wie die erwähnten oder andere, die ich nicht denken kann. Ich schreibe hier, weil ich irgendwie hoffte, dass jemand hier tatsächlich versucht es und kann sich auf eine ehrliche binäre Optionen Broker beziehen. Aber ich suche jemanden aus erster Hand und Wissen. Google-Recherchen sind unrealible, wenn man bedenkt, haben sie Affiliate-Programme Von dem, was ich verstehe, ist Nadex eine gute Plattform für den Handel Binaries mit in den USA basiert in den USA gibt dem Kunden den besten Schutz vor Betrug. Außerhalb der USA bin ich nicht so sicher. Zitat von julian76 hey prefamous, denke nicht an den Makler als eine Firma, die alle Ihr Geld hält. Sie sind ein Makler. Sie werden nicht pleite gehen, wenn Sie den Handel verloren. Sie werden in der Tat Geld verdienen. Es ist bis zu Ihrer Fähigkeit, die richtige Marktrichtung zu wählen, ob Sie gewinnen oder verlieren. Es ist alles in Ihrer Haltung. Dieser Makler ist in den USA lizenziert, gibt es kein Problem Geld abheben. Ich fühle mich tatsächlich sicherer zu haben, um viele persönliche Informationen, um zurückzuziehen. Ich glaube, Geld mit binären Optionen wird einfach sein. Ich bin ein Forex Trader, und ich habe gerade binäre Optionen, ich denke, dies ist ein viel schlauer Weg zu handeln. Es dauert viele Komplikationen aus dem Handel. Sie brauchen nur eine gute Strategie. Für mich, die 12 Stunden Optionen zu verwenden und zu tun Analyse von 5 Minuten-Charts Im gehend - Hier ist ein großer Youtube Video eine ausgezeichnete Gewinnstrategie zeigt, folgen diesem und youll stimmen: youtubewatchvoXS0h2vbPc0ampfeaturerelated Julian76: Danke für den Link zum Video. Die Strategie diskutiert in das Video klingt einfach und einfach Ursprünglich von Vadimarket Ive versucht sie. Schlechte Erfahrung. Ive versucht Trade Rush und Banc De binary. Ihr Hauptziel ist es, Sie einzahlen so viel wie möglich, und dann, wenn Sie tatsächlich kein Geld mit ihnen, geben Sie 1000 Gründe, nicht zu lassen Sie Ihr Geld zurückziehen. Die meisten der positiven Bewertungen, die Sie sehen, sind wirklich von den Teilnehmern. Persönlich habe ich nur 200 verloren mit ihnen (vielleicht wie eine Menge scheinen, aber das ist die Mindesteinzahlung). Ich erhöhte diesen Betrag auf 3.000 und sie weigerten sich, lassen Sie mich Geld zurückziehen. Sie sagten, dass ich das System betrügt habe, und alles, was ich tat, war auf der Suche nach BBC-Aktien, um die Währungsrate vorherzusagen. Alle sind in einigen Ländern der Dritten Welt. Zum Beispiel Banc de Binary Anspruch in New York City werden, aber wenn Sie tatsächlich ihre NY überprüfen Adresse youll feststellen, dass theyre nirgends Theyre sich tatsächlich in Israel gefunden werden. So, wenn sie zu Ihnen über ihre Position von Anfang an liegen, wie können Sie jedes mögliches Geschäft mit ihnen Wort des Rates, bleiben weg. Viele schlechte Informationen hier, haben wir nie bezahlt jemand innerhalb von 48 Stunden, sofern sie in den erforderlichen Unterlagen gesendet. 12102012 22:47 Willkommen. Kontostand: Kontonummer: 9 Logout Deposit Mein Konto Mein Depot 14 41 20 GMT-Zeit Freitag 12.10.12 Die meisten Traded Commodities Währungen Indizes Aktien Paare Binary Options Option Builder One Touch 60 Sekunden BinaryMETA Position ID Vermögensausübungspreis CallPut Zeit Enddatum Verfall Rate Investitions Ergebnis RETURN Offene Positionen Abgelaufene Positionen One touch Positionen 3297671 EURUSD 1,29815 Anruf 13:13 121012 13:20 121012 1,29860 200 gewann 350 3295663 AUDUSD 1,02563 Anruf 11:39 121012 11:45 121012 1,02597 200 gewann 350 3295606 EURUSD 1,29751 Put 11.37 121012 11 : 38 121012 1,29738 100 gewann 170 3275699 EURUSD 1,29314 Put 15.51 111012 15.52 111012 1,29287 100 Won 170 3272133 EURUSD 1,29382 Anruf 14.08 111012 14.09 111012 1,29396 250 gewann 425 3271818 OIL 92,1300 Anruf 14.00 111012 14.01 111012 92,1850 100 gewann 170 3271742 OIL 92,0950 Anruf 13.57 111012 13.58 111012 92,0950 100 tie 100 3260593 EURUSD 1,28432 Anruf 2.21 111012 02.22 111012 1,28434 100 170 Gesamt Aktuelle ProfitLoss gewonnen: 0.00 Wählen Sie das Asset handeln möchten. Klicken Sie auf UP, wenn Sie denken, dass der Preis über das aktuelle Niveau steigt. Klicken Sie auf DOWN, wenn Sie erwarten, dass der Preis unter das aktuelle Niveau sinkt. Wählen Sie die Investitionsmenge, mit der Sie handeln möchten - zusammen mit einer Verfallszeit Ihrer Wahl und klicken Sie auf ANWENDEN. Warten Sie, bis die Option abläuft. HANDELSPLATTFORM öffnen TradingAccount Kontotypen Konto FAQs Demo-Konten Handels Vorteile KONTEN Warum Binary Wie totrade Binary Options Trading Plattformen Asset Index OptionExpiry Preise iTrading TRADING Einzahlen Auszahlungsmethoden Sicherheit andPrivacy Compliance-Banking undSicherheit FAQs BANKINGamp SECURITY BinaryOptionBasics Analysis Techniques Glossar BinaryOptionFAQs Software Lösungsweg Erweiterte Artikel Downloads BILDUNG Tägliche Marktüber Radio Live Marktzeiten Markt Schedule MARKTDATEN Letterfrom der CEO OurPersonnel Auszeichnungen Presse CustomerTestimonials Kontakt jemand kann behaupten, die tommmi88 binäre optionsTue 19. April proveskype kann 2016 14.03 Lets heute diese spree neuer Themen weiterhin mit 72 Option. Dies ist eine binäre Optionen Broker haben wir noch nicht auf diesem Forum, so dass wir dachten, es wäre eine ziemlich gute Idee, ein eigenes Thema zu widmen. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass wir vor kurzem über einige ziemlich ernste Warnungen stießen, nicht mit diesem Makler zu handeln, also wollen wir sehen, ob jemand bestätigen kann, dass dies ein Betrug Makler ist. Wenn nicht, und youre völlig zufrieden mit dem Niveau der Service bieten sie - großartig. Wir können die Dinge direkt und zeigen die Gemeinschaft, dass es nichts zu befürchten. Was sind Ihre Eindrücke Haben Sie alle Geschichten zu teilen Fühlen Sie sich frei zu schreiben, so viel wie Sie hier, vorausgesetzt, dass Sie auf Thema bleiben, natürlich. Seien Sie sich bewusst, dass wir eine zivilisierte Diskussion zu allen Zeiten erwarten, weil wir versuchen wollen, bieten Menschen einige Informationen aus erster Hand über diese Broker. Wir hoffen, dass Sie uns dabei helfen werden. Willkommen im Forum und genießen Sie die Debatte Tue May 03, 2016 5:51 pm Zuletzt bearbeitet von 73tr6 am Fr 09.12.2016 21:25, insgesamt 1 mal editiert. Thu Mai 05, 2016 8:21 pm Soweit ich weiß, sind sie immer noch kein regulierter Makler. Es ist eine Weile her, seit ich auf Warnungen stieß, nicht mit ihnen zu handeln und Ive, die sie seitdem vermeideten. Da sie nicht geregelt sind, glaube ich nicht, dass jede Provision oder so etwas wahrscheinlich eine Untersuchung beginnen wird. Ich würde meinen Atem nicht halten, wenn ich Sie wäre. Es ist wahrscheinlicher, dass eine Website führt eine Untersuchung ihrer eigenen Mon May 30, 2016 8:44 pm Hallo, ich bin neu im Forum. Was 72option angeht, habe ich mit dem Mindestbetrag unterschrieben. Ich habe nicht einen Bonus. Jedenfalls habe ich die erforderliche Anzahl von Trades, aber in der Zwischenzeit habe ich weniger als positive Bewertungen Bewertungen über sie gelesen, also habe ich versucht, eine Testabhebung zu tun, die vor mehr als einem Monat war. Ive gesendet 5 E-Mails und verwendet die Chat-Box auf ihrer Website mehrmals. Noch keine Auflösung oder Antworten. Dies ist das erste und einzige Mal werde ich jemals einen unregulierten Broker verwenden. Mal.


No comments:

Post a Comment