Wednesday, February 8, 2017

6e Forex

Steigung der Hoffnung machen es wert, während Sie: Stündliche 6E Bereiche Eine der Regeln eifrige Händler erkennen ist, dass Zeit in das Marktrisiko. Natürlich ist das Ziel, die meisten Gewinne in kürzester Zeit zu machen, minimiert die Zeit aktive Positionen bleiben auf dem Markt, solange die Gewinnziele nicht erreicht werden. Volatilität ist ein trader39s Freund. Viele Händler verehren die EuroUSD-Futures-Kontrakte (6E - oder EC-Ticker-Wurzelsymbole). Sie sind schnell, flüchtig und können in wenigen Minuten große Renditen (oder Verluste) erzeugen. Neuere Händler sind nach Verfügbarkeit erreichbar 8211 EuroUSD Futures können rund um die Uhr, 23 Stunden am Tag, 5 Wochentage pro Woche und Sonntag Nächte gehandelt werden. Aber das bedeutet nicht, dass sie rund um die Uhr gehandelt werden sollten. Wie jedes Instrument hat 6E seine hohen und niedrigen Volatilitätsperioden. Trading 6E während niedriger Volatilität kann eine Übung in Frustration, mit häufigen Stopouts oder breiter als komfortable Stopps sein, nur um zu sehen, Gewinnziele letztendlich getroffen. Anerkennung 6E39s 24-Stunden-Fußabdruck ist nützlich bei der Auswahl der besten Zeiten, um diese widerspenstige Tier handeln. Die angehängte Tabelle im Durchschnitt des vergangenen Jahres der stündlichen 6E Pip Bereiche. Die durchschnittlichen Stundensätze basieren auf dem Unterschied zwischen den Höchstständen und den Tiefstständen pro Stunde im Geschäftsjahr 2009. Wenn wir 6E handeln, wollen wir Bewegung sehen, in einem Trendmarkt, der uns die besten Chancen bietet, unsere Gewinnziele schnell zu treffen. Nachrichten Ereignisse können große 6E Preisspitzen zu jeder Tageszeit verursachen, aber die Durchschnitte sind interessant. Bestimmte Tageszeiten sind 2-3 mal wahrscheinlicher, Bewegung als andere anzubieten. Zu diesem Zweck dreimal auftauchen den ganzen Tag als einige der besten Zeiten, die wir gerne 6E handeln. 2: 00-3: 00.00 Eastern, wie London und Europa-Sessions offen 9: 00-11: 00.00 Eastern, wie die NY-Sitzung öffnet und reagiert auf USD bewegt sich in einem geringeren Ausmaß, 7: 00-8: 12.00 Eastern, wie asiatische Märkte offen in letzter Zeit hat 6E eine Tendenz zu bleiben schlafend während viele Nachmittage hatte, in Preis-Aktion führt, die das Risiko nicht immer rechtfertigen: Belohnung für neue Positionen nach dem Mittagessen in den USA. Könnte auch Buch Gewinne, schützen Swing Trades in den Morgen, dann nehmen Sie den Nachmittag aus. In Anerkennung der Tageszeiten, die 6E ist höchstwahrscheinlich Flüssigkeit zu ergeben, flüchtige Bereiche, die vorhanden Handelsmöglichkeiten helfen können Händler ihre Handelstage strukturieren das Risiko minimieren und unproduktive Zeit auf dem Markt zu reduzieren. Teilen Sie diesen Beitrag: Tipps von Handels 6e und 6a für Anfänger Tipps von Handels 6e und 6a für Anfänger Tipps von Handels 6e und 6a für Anfänger I in Sydney, Australien leben und seit fast zwei Monaten war ich Papier Handel mit Live-Daten auf der Ninja Trader-Plattform Blick auf Skalp Trades mit einem bestimmten Eintrag System namens Bumerang Scalp Trader. Es ist, seine Schöpfer Ansprüche speziell für die ES konzipiert. Kann jedoch auf anderen Indiceseminis verwendet werden. Nicht nur, dass er dieses System nutzt, sondern er empfiehlt auch, die zweiseitige Biasquot wie Trin und Tran, sampp und wenige andere Indikatoren auf der Öffnung Glocke und durch den Tag, um einen bullishen oder bärischen Tag auf der ES Living in Aus stellt ein Problem für mich, den ES sogar auf dem Globex zu handeln, da der Preis nicht viel kurzfristige Volitiliity sieht, die für scalping verwendbar ist, wenn der US-Markt geschlossen ist (imo) im Moment, den es um 11.30pm öffnet Trader verwendet das System erfolgreich auf eminis wie dem 6E. So habe ich mich schon immer an die Verwendung von Ninja Trader und dieses System vor allem auf den Euro und Aussie Dollars mit nur begrenztem Erfolg und Misserfolg Ich habe ein paar Fragen im Moment. 1. Welche Faktoren beeinflussen Währungen wie die aus und Euro auf einer Intraday-Basis, dass ich in der Lage bin, leicht zu erforschen jeden Morgen und tagsüber, wie Trins oder Trans (oder was auch immer) Ich suche nach spezifischen Anregungen hier, die vorschlagen Für mich, dass wir möglicherweise eine bullishe oder bärische Quotewährung Dayquot 2. beobachten diese beiden currrencies (6A amp 6E) auf einem 4-Range-Diagramm in den letzten zwei Monaten schlägt mir vor, dass die eine Währung ziemlich viel Trends (kurzfristig) in der Gleiche Richtung wie die anderen, warum ist dies und wie kann ich diese oder andere Indikatoren zu meinem Vorteil 3. Menschen auf diesem und anderen Foren reden über kurze Trem Handel in den ersten paar und letzten paar Stunden des Marktes, wie es sein kann Mehr quot noisequot (lesen: weniger Trend) in der Mitte der Handelssitzung. Aber mit der Globex eletronic Austausch praktisch 24 Stunden am Tag, kann dies eine ziemlich verwirrende Aussage, da der normale Handel Dayquot für die aus ist anders als der Euro ist anders als die Yen usw. Also, wenn ich zu Hause in Sydney sitzen wollen Australien (GMT10 hrs) und handeln den Euro oder jede andere Währung für diese Angelegenheit. An welcher Stelle der 24-Stunden-Uhr die Intraday-Daten, die auf eine bullische oder bärische Zeit im Voraus hinweisen, nicht mehr gültig werden. Dh: beim Handel der ES wird vorgeschlagen, die Bandvorspannung zu betrachten, bevor sich der US-Markt für den Tag öffnet. Um einen möglichen Hinweis auf die kommenden Tage Richtung, wie kann ich diese Anwendung auf andere Indizien wie die 6A und 6E und zu welcher Tageszeit sind sie nicht mehr gültig 4. Ich glaube (korrigieren Sie mich, wenn falsch), dass die Währungen neigen Um ihren Eröffnungskurs zu gravieren. Es kann im Laufe des Tages nach oben oder unten tendieren, aber an einem neutralen Tag wird es wahrscheinlich ziemlich nah an der offenen schließen. So kann es eine gute Idee (i beleive) sein, eine horizontale Linie zu haben, die am Tag des Tages, der ein Bezugspunkt während des Tages bleibt, um Sie zu erinnern, wenn Sie an einer Währung betrachten können, die nahe dem Extrem von seinem ist Trading-Bereich und wird wahrscheinlich wieder zurück in Richtung des Gleichgewichts dh Open Preis Also, was ist die refernce Stunde für die 6A und 6E Unsere lokale Börse öffnet um 10 Uhr. Aber die 6A scheint von 8 Uhr Ortszeit aktiv zu sein) Ortszeit). Um wieviel Uhr fange ich an, die richtigen Einflussfaktoren für den kommenden Tag zu betrachten? Was sind die passenden Stunden für die 6E Oder dreht sich alles nur um die Wall Street, die während der OPENquot-Stunden läuft. 5. Ich benutze eine 4tick range bar und Bin mit einigen Problemen gestoppt aus sonst richtig korrekte bisaed Trades. Dh: Ich gehe nur kurz, um auf eine kleine Umkehr gestoppt werden, die dann auf, was andere Weise wäre ein Gewinner handeln. Ich glaube, ATRs werden häufig verwendet, um einen Stopp zu berechnen, der Raum für Ihren Handel zum Atmen ermöglicht. Kann dies auf einem Range-Balkendiagramm gesetzt werden chartquot Oder ist ein quotrangequot-Diagramm negieren dieses Konzept Wenn es verwendet werden kann, was ist ein geeigneter quadratischer Bereich, um meine Haltestelle Wenn nicht könnte ich vielleicht verwenden Sie eine 5min oder andere Zeitrahmen zu berechnen Die ATR vor der Einstellung der Haltestellen in meinem Trades. 6. Was ist ein Tick Chart Think dies ist viel für meinen Beitrag Vielen Dank für Ihre Hilfe Greg Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, es auf 6E ziemlich gut verwenden. Das Quottape-Zitat empfiehlt sich nur für die US-Aktien-Indexe. Es funktioniert nicht für andere Instrumente. Das ist, warum er die ES handelt. Sie arbeiten sehr gut für die ES, YM und NQ. Dont verwenden sie für die Währungen though. Ich denke, wenn Sie die beste Zeit für den Handel 6E oder 6A wollen, sollten Sie für die London Open oder New York offen zu versuchen. Das London offen scheint das Beste zu sein. Die US-Sitzung kann langsam sein und die US-Nachmittagssitzung ist oft besser verbrachte beobachten Farbe trocken. Ich würde denken, über eine 6-Range-Bar auf 6E aber das Bumerang-System wurde entwickelt, um auf einem 4-Range-Bar arbeiten, so dass Sie es auf, wenn Sie dieses System verwenden sollten. Ich würde keine zusätzlichen Indikatoren für dieses System hinzufügen, da es als eigenständiges System konzipiert ist. Zu vielen anderen Indikatoren kompliziert einfach Dinge und machen Sie zögern, während Sie analysieren eine weitere Indikator. Die ATR für 6E ist in der Regel über 6. Wenn Sie ein 4-Range-Bar, und Sie erhalten Ihre Eingaben richtig, könnte ein 6-Tick-Stop funktionieren. Jedoch, wenn ich mich richtig erinnere, sagt das Bumerangsystem, einen 2 Punktstopp auf dem ES zu verwenden, das zu 8 Häckchen auf 6E herausarbeitet. Wenn Sie dem System folgen, dann sollten Sie den 8-Tick-Stopp verwenden. Ansonsten ist es nur ein Mist schießen. Stop Platzierung ist so sehr subjektiv je nachdem, welche Art von System Sie handeln. Versuchen Sie die 8 tick ein für jetzt, es klingt für mich, wie das für Sie arbeiten mindestens zu sehen, ob die Bumerang-System tatsächlich funktioniert. Wie für das, was andere Dinge auf Währungen zu beobachten, achten Sie auf die tägliche Chart für längerfristige Unterstützung und Widerstand. Aber im Allgemeinen sollte der Bumerang nicht brauchen ein Bündel von anderen Sachen. Ich habe einen Blick auf das System und mochte die Prämisse, aber nicht kaufen. Lassen Sie uns wissen, wie es geht. Starten Sie eine Zeitschrift und posten Sie einige Diagramme Ihres Fortschritts. Ich bin mir sicher, dass die gesamte futures. io (ehemals BMT) Community gerne sehen würde, wie Sie dies tun. Simplicity ist die ultimative Raffinesse, Leonardo da Vinci Die meisten Menschen entschieden sich für Unglück über Ungewissheit, Tim Ferris Die folgenden 4 User sagen Danke an PandaWarrior für diesen Beitrag: Futures Experience: Beginner BrokerData: Go Markets Favorite Futures : Forex Plus FTSE DAX und ASX200 Beiträge: 177 seit Jun 2010 Vielen Dank: 139 gegeben habe ich nicht erwägen, mit dem bestimmten Band, das für die ES NQ usw. bezeichnet wird, war es nur ein Beispiel für andere, die ich suche vorschlagen Für einige Indikatoren könnte ich verwenden, die angeben, welche Art und Weise könnte ich erwarten, dass die Währung während des Tages Trend. Anstatt unabsichtlich Handel gegen den Trend Was für andere Dinge, um auf Währungen zu beobachten, achten Sie auf die tägliche Chart für längerfristige Unterstützung und Widerstand. Aber im Allgemeinen sollte der Bumerang nicht brauchen ein Bündel von anderen Sachen. Ich nehme an, dies basiert auf lokalen europeanLondon Zeit, die ich nicht mit der Verwendung der bestimmten Band, das für die ES NQ usw. bezeichnet wird basiert, war es nur ein Beispiel für andere vorschlagen, dass ich für einige Indikatoren, die ich verwenden könnte, die suchen Kann angeben, auf welche Weise ich erwarten könnte, dass die Währung während des Tages Trend. Anstatt versehentlich Handel gegen den Trend Das quotdailyquot Diagramm Ich nehme an, dass dieses auf lokaler europäischer London Zeit basiert, die ich ihn auf PST handele und ein tägliches Diagramm auf diesem Zeitrahmen verwende. Ich stimme zu, dass es sinnvoll wäre, die Londoner openclose zu nutzen, wenn Sie planen, den Handel in diesen Stunden zu planen. Ich erwäge, zurück zu den ES aufgrund der Zeitdifferenz zwischen London und PST. Haben noch nicht entschieden. Und nein, ich weiß nicht, ein Band für 6E, die das Band für die US-Aktienindizes annähern würde. Einfachheit ist die ultimative Raffinesse, Leonardo da Vinci Die meisten Menschen entschieden sich für Unglück über Ungewissheit, Tim Ferris 3. Menschen in diesem und anderen Foren reden über kurze Trem Handel in den ersten paar und letzten paar Stunden des Marktes, da es mehr Lärmquot sein kann (Gelesen: weniger Trend) in der Mitte der Handelssitzung. Aber mit der Globex eletronic Austausch praktisch geöffnet 24 Stunden am Tag, kann dies eine ziemlich verwirrend Aussage als der normale Handel Dayquot für die aus ist anders als der Euro ist anders als die Yen usw. Ja, ist die Globex ein 24hmarket. Aber Sie sehen den Großteil des Volumens während der SampP-Boxenstunden. Ein Faktor 5 zu 1 oder 6 zu 1 ist nicht ungewöhnlich, wegen Big Money (aka Papier) Teilnehmer, die den Kassenvertrag (groß) und Hedgingreversing auf dem eminis handeln. Diese Art von Volumen kann den Markt in einer bestimmten Richtung sehr schnell fahren. Ich Handel 6E, ES, DAX auf GMT1, im Grunde das Gegenteil von Ihrem Zeitfenster, und starten Sie, wenn Eurex öffnet (8 Uhr GMT1). Dann sehen Volumen kommen in London offen, die in einem anderen Zug führen kann, nach dem es in der Regel trocknet aus, bis US-Bonds öffnen. Also, ein guter Maßstab, wenn 24h Märkte tatsächlich aktiv sind, um das Volumen über einen 24-Stunden-Zyklus zu suchen. Mit diesem sagte, ich persönlich mag die ES außerhalb der US-Boxenstunden als seine mehr vorhersehbar handeln, und ich weiß, dass die Teilnehmer die Overnight Margin leisten können, d. H. Hauptsächlich Profis sind beteiligt. Hier ist eine kurze Liste der Vorschläge: - Thema: Alles, was mit einem Elite-Indikator - Subforum: The Elite Circle - Topic: Suche nach einem vorhandenen Indikator oder How-to Unterforum: (die Plattform) - Thema: Programmierer, der Hilfe mit Nicht-Elite-Indikator benötigt - Subforum: (die Plattform) - Programmierung - Topic: Wollen Sie einen Indikator erzeugen, der in Elite Circle erstellt wurde - Vendoren (Handelsräume, Handelsindikatoren) - Subforum: VendorenProduktbewertungen - Topic: Diskussion von Forex oder Devisenhandel - Subforum: Forex und Devisenhandel - Topic: Zeitschriften Ihres Handels - Subforum: Trading Journals oder Elite Trading Journals - Topic: Diskussionen - Subforum: Traders Hideout - Thema: Diskussion einer Handelsmethode - Subforum: Traders Hideout - Thema: Automatisierter Handel - Subforum: Elite Automated Trading Zuletzt kann jedes Elite-Mitglied mehr oder weniger eines dieser Themen im Elite Circle anlegen Ihre eigene Diskretion (Ihre Unterstützung wird geschätzt). Dies ist nur eine kurze allgemeine Liste und deckt nicht alles. Wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie Ihren neuen Thread erstellen, erstellen Sie es einfach in Traders Hideout und ein Moderator wird es verschieben, wenn nötig. - Big Mike Trading Wegen zeitlicher Zwänge, bitte nicht PM mich, wenn Ihre Frage gelöst werden kann oder beantwortet auf dem Forum. Brauchen Sie Hilfe 1) Stoppen Sie ändernde Dinge. Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden. Seien Sie im Einklang mit dem, was vor Ihnen zuerst ist. 2) Starten Sie eine Zeitschrift und Post zu ihr täglich mit den Handwerken Sie gemacht, um Ihre Stärken und Schwächen zu zeigen. 3) Set Ziele für sich selbst zu erreichen täglich. Machen Sie sie darüber, wie Sie handeln, nicht, wie viel Geld Sie machen. 4) Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Handlungen. Stoppen Sie suchen anderswo zu erklären weg schlechte Leistung. 5) Wo kann man als Trader starten? Sehen Sie sich dieses Webinar an und lesen Sie diesen Thread für Hunderte von Fragen und Antworten. 6) Hilfe bei der Nutzung des Forums Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu erhalten. Wenn Sie unsere Community unterstützen wollen, werden Sie Elite-Mitglied. Bevorstehende Webinare und Veranstaltungen (16:30 Uhr ET, falls nicht bekannt) Anmeldung zur Teilnahme Anmeldung zur Teilnahme Anmeldung zur Teilnahme Anmeldung zur Teilnahme am 5. Oktober 2011 um 06:22 Uhr Elite Trading Zeitschriften 17. September 2011 09:15 Uhr 17. Mai 2011 09:00 PM 01.10.2010 16:36 The Elite Circle 4. August 2010 07:33 Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. Seite generiert 2017.01.24 in 0,16 Sekunden mit 20 Abfragen auf Phoenix über Ihre IP-78.109.24.111Trading die 6E Handels der 6E Hallo alle, dies ist mein erster Beitrag ist. Ich habe den Handel ES und NQ leben für etwa 8 Monate und SIM-Trading der 6E6J für 3 Monate. Ich würde gerne in Vollzeit für den Handel, aber an diesem Punkt Im nicht profitabel consistantly und jetzt müssen Vollzeit zu arbeiten, so dass ich möchte von anderen Händlern, um herauszufinden, was die beste Zeit ist, die 6E6J Ich lebe in Toronto, Kanada für den Handel Und arbeiten von 9 Uhr bis 17 Uhr, und wollen fragen, außerhalb meiner Arbeitszeit, was ist die beste Zeit, um den Handel 6E6J Es lohnt sich, ein wenig über die zugrunde liegende Währung wissen. Der Yen Euro und usd sind alle von News Events betroffen und bewegen, wenn 2 Märkte überlappen. Überprüfen Sie diesen und den Nachrichtenkalender, um einige Kummer zu speichern und herum zu sein, wenn Liquidität vorhanden ist. Zum Beispiel heute EURUSD spielte tot die meisten des Tages und seine eine leichte Neuigkeiten Woche mit einem US-Bankfeiertag am Donnerstag so Volatilität war leicht. Letzte Woche war ein News-Tsunami die ganze Woche und machte für große Volatilität.


No comments:

Post a Comment